NEEEEEEU <3

Hey ihr :D

Jaa es ist wiedermal soweit, Tamy hat nen neuen Blog (:
Wie findet ihr das design? Ich mag es total <3
Na ja also ich hoff mal das ich es bei diesem blog endlich mal schaffe
regelmäßig zu bloggen :p
Ja fang ich mal an ne xD Also mein wochende war anstrengend
Aber echt cool :D hab Freitag erst mal ganz viel Franz gelernt und Aufsätze geschrieben.
Am Samstag hab ich ausgeschlafen und war schon gleich ganz aufgeregt
Weil wir ja am abend unser konzert hatten.
Haben uns mittags getroffen und noch mal geprobt.
Dann ahtten wir noch anderthalb stunden zeit und konnten noch mal heimgehn  wenn wir wollten aber Lina und ich sind da geblieben und ham de ganze zeit über irgendwas gelästert xD. Dann wars auch schon voll schnell halb 8 und wir haben angefangen *-*
Wow es war echt cool und ich glaube wir waren echt ganz gut ;D
Haben zumindest einige leute zu mir gesagt (:
Ich mag zwar echt nich alle die mitsingen aber an dem abend war ich echt stolz <:
Nasja am Sonntag dann hab ich nur gechillt und bin dann später
Mit meinem Hund raus war total schön weil die sonne so toll geschiehnen hat.Ich bin dann mit dem über so ne große wiese gerannt, ein tolles gefühl!Muss ich echt mal wieder machen :D
Soviel mal u Wochenende
Heute war eigentlich ganz ok.
Nur Musical-probe war derbe langweilig xD
Nix neues eigentlich :x
Muss mich jetzt langsam mal zusammen chillen <:
Hab später ja noch Probe (: juhu xDD
Hab euch lieb <3

26.3.07 18:41

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (26.3.07 21:05)
hey du hast meinen tablecode geklaut, der eig, deiner is xDD
toller blog <3


Jaleen / Website (27.3.07 13:33)
ich finde das ist mit abstand das tollste lay von dir *nur 2 kenne* und auch so gut wie das schönste table lay das ich kenne. hammer... ich liebe es ! Wow... du hast nen stein im brett^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen